Gastrolux - So kocht die Zukunft!

Ich liebe es zu kochen, neue Sachen auszuprobieren und für meine Familie aufzutischen. Aber kochen kann nur Spaß und einfach sein, mit dem richtigen Küchenutensilien. 

Gastrolux bietet ein robustes und pflegeleichtes Brat -  und Kochgeschirr aus hochwertigen Aluguss. 


Die Oberflächenveredelung BIOTAN PLUS ist stark ölabweisend, besonders wichtig für die gesunde Ernährung. 

Die Beschichtung ermöglicht ein perfektes Gleitergebnis und vereinfacht die Reinigung. Es reicht das Kochgeschirr einfach mit Wasser, etwas Geschirrspülmittel, auszuwaschen.

Ich habe mich für den Gastrolux Guss - Bräter entschieden :




Produktbeschreibung:
  • Ideal für Fleisch und Fischgerichte
  • Ofenfester Glasdeckel inklusive
  • Maße: L: 39, B: 22, H: 16
  • Herdplattengröße: 15 cm / Oval
  • Fassungsvermögen: 5 Liter
  • Geeignet für: Gas, Ceran, Elektro, Halogen
  • Preis: € 111,00 statt € 148,00

Für den Test muss man was natürlich machen? Genau "Kochen"!

Grillhähnchen mit Rotkraut und Knödel


Auflauf mit Hörnchen, Faschiertes und Brokkoli 

 


Mein Fazit:

Bei beiden Gerichten habe ich nur minimal bzw. gar kein Öl verwendet. Es ist nichts angebrannt und keine Reste sind kleben geblieben. Ich habe den Bräter in Ofen sowohl auch am Ceran getestet. Bei beiden Gerichten hat er uns überzeugt.

Einen absoluten Pluspunkt bekommt er in der Reinigung. Die Reinigung ist absolut leicht mit Wasser und ein bisschen Spülmittel. Egal ob er stark verschmutzt ist. So einfach hätte ich es mir nicht vorgestellt.

Ich kann mir ein kochen ohne den Bräter von Gastrolux nicht mehr vorstellen.

Preislich ist es natürlich sehr viel Geld. Aber dafür wird ein langlebiges Produkt geboten, mit tollen Eigenschaften und eine spitzen Qualität.

Ich möchte mich bei Gastrolux bedanken.

Kommentare:

  1. Hallo Nicki, ich darf auch testen und habe mich für eine riesen Pfanne entschieden. Bin schon ganz gespannt wann sie hier ankommt damit ich sie endlich ausprobieren kann :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja toll!

      JA wie gesagt bin echt begeistert. Koche täglich damit.

      Lg

      Löschen