Es kommt ein weiterer Award geflogen

Die liebe Dani von Danjeschkas Tests hat mir einen Award verliehen.



Herzlichen Dank für den schönen Award! 

Es gelten folgende Regeln:
  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.  
  • Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gesteltt wurden
  • Es müssen  11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
  • Sie müssen dann weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern kennzeichnen
  • Zurück Taggen ist nicht erlaubt
Hier kommen meine Antworten zu Danis Fragen:

1.   Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe währst du?

Violett

2.   Wie heißt dein Lieblingsbuch?

Ich bin absolut keine Leseratte ;) Daher habe ich kein Lieblingsbuch

3.   Cupcake oder Muffin?

Muffin <3

4.   Was ist dein Lieblingswort?

Nein - das muss ich am Tag 100 mal zu meinem Sohn sagen (11 Monate)

5.   Welche Superheldenfähigkeit hättest du gerne?

Zaubern 

6.   Gehst du gerne Schwimmen?

Ja - Momentan gehe ich mit meinen Sohn regelmäßig zum Babyschwimmen

7.   Was wolltest du werden als du 5 Jahre alt warst?

Friseurin 

8.   Backen oder Kochen?

Beides mache ich sehr gerne

9.   Wie bist du auf deinen Bloggernamen gekommen?

Nicki ist mein Name und weil ich gerne Produkte teste = Nicki testet 

10. Welchen Film hast du mehr als 10 Mal gesehen?

Dirty Dancing


11.  Wie heißt dein Lieblingsbuch?

Die Frage hat sich wiederholt - siehe Nr. 2 :D


Nun kommen meine 11 Fragen:

  1. Was ist dein größter Traum?
  2. Welches Land/Welche Stadt möchtest du unbedingt noch bereisen?
  3. Wie würde dich deine Bestefreundin mit 3 Worten beschrieben?
  4. Schokolade oder Chips?
  5. Wenn ihr für einen tag berühmt sein könntet, wer würdet ihr sein?
  6. Welchen Star würdet ihr gerne mal live sehen?
  7. Was ist euer Lieblingsessen?
  8. Euer liebstes Hobby?
  9. Habt ihr einen Kinderhelden?
  10. Was ist dein Lieblingszitat?
  11. Ohne was könntest du nicht leben?

11 Blogs die ich nominiere sind:












Kommentare:

  1. Hallo Nicki, fühle mich geehrt ... aber bisher habe ich Blogawards abgelehnt, da sie immer mit etwas verbunden sind, ich weiß ... du hast es lieb gemeint, aber vielleicht freut sich jemand anderes darüber ... Ganz ganz liebe Grüße Roswitha <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist kein Problem!
      Ich werde auch niemanden anderen auswählen. Jeden den ich nominiert habe - kann selbst entscheiden was mit dem Award passiert.

      Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
      Lg

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicki,
    es freut mich sehr, daß ich diesen netten Award von Dir bekomme.
    Ich nehme ihn auch sehr gerne an. Leider habe ich aber erst nächste Woche wieder Zeit mich damit zu befassen, da ich i. M. sehr viel zu tun habe.
    Nochmals ganz herzlichen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    von Gertie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Award rennt sicher nicht davon. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg.

      Löschen
  3. Dankeschön Nicki und Glückwunsch zu deinem Award :-)
    Allerdings habe ich diesen Award bereits gerade von Marion verliehen bekommen.
    Ich werde mal schauen wie ich das kombinieren kann :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sorry! Das hatte ich wohl übersehen. Aber doppelt hält besser ;)

      Lg

      Löschen
  4. Hallo Nicki, ich danke dir sehr für diesen Award und ich freue mich auch sehr darüber! Aber ich muss auch sehen, ob und wie es schaffe, da er sehr aufwendig ist und ich momentan sehr beschäftigt bin. Es ist auch immer mit viel Aufwand verbunden, so viele neue Blogs zu finden und die meisten wollen ihn gar nicht haben, wenn Sie soviel dafür tun müssen. Ich finde es zwar selber sehr schade, aber der Aufwand lohnt sich meist nicht dafür. Meine letzten Awards, die ich weiter gegeben habe, hat keiner angenommen bzw. habe ich von denen nichts gehört! Leider! Ich danke dir trotzdem sehr und ganz liebe Grüsse von Filine!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicki,
    danke für den Award, ich freue mich sehr drüber! Leider kann ich erstmal keine Awards mehr annehmen, weil ich im Moment nicht die Zeit habe, alle Bedingungen zu erfüllen. Trotzdem vielen Dank für den schönen Award ♥

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicki,

    Glückwunsch zu Deinem Award und immer viel Spaß und neue Leser. :)

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen