Es wird bunt in der Küche - Regenbogen Muffins - Bilderflut









Kommentare:

  1. wow, was für eine tolle Idee, die meine Kinder sicherlich leiben werden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Kinder ist das der Hit! Aber auch für Erwachsene ;)

      Löschen
  2. Das hast Du echt toll hinkegriegt !! Lecker:-)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll! ich will jetzt auch sofort einen muffin!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh lecker Muffins ;) Sieht das toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Regenbogenbunte Muffins, lecker! Ich werde auf jeden Fall auch demnächst welche backen.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicki, sieht lecker aus. Ich mache immer ein ganzes Blech und bei uns heißt das Papageienkuchen. Ist immer der Megahit zum Kindergeburtstag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Papageienkuchen hab ich auch schon gehört. ;) Tja ich finde sowas darf auf keinem Kindergeburtstag fehlen. :D

      Löschen
  7. Ach du meine Güte, der aufgeschnittene Muffin sieht ja super aus. :)
    Nicki, auf den Fotos sieht das Grün sehr dunkel aus, vielleicht nimmst Du mal ganz wenig grün und mischst mit Gelb, dann bekommst Du ein richtiges Apfelgrün. Sieht wahnsinnig lecker aus. :D

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mittlerweile hab ich schon ein schönes Apfelgrün. Es war zu dem Zeitpunkt leider ausverkauft und wurde nachgeliefert. ;)

      Lg Nicki

      Löschen
  8. Dies sehen ja wirklich sehr lecker aus. Gibt es dazu evt. das Rezept?

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach einen normal Muffinteig (den ich selbst in Google gefunden habe) mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. :)

      Geht wirklich total schnell.

      Lg

      Löschen