Wonderstruck von Taylor Swift

Ich durfte den neuen Parfum von Taylor Swift vor Verkaufsstart testen und möchte euch dieses einmalige Dufterlebnis vorstellen.


Was bedeutet Wonderstruck für Taylor Swift:

Sie versucht Ihre Gefühle und Gedanken in der Parfüm - Kreation auszudrücken. 

"Wonderstruck" bezeichnet dabei das unbeschreibliche Gefühl, jemanden zum ersten Mal zu treffen und eine einzigartige Verbindung zu spüren"

Duftbeschreibung:

Das Parfüm ist ein blumiger Gourmand-Duft; eine charmante und prickelnde Überraschung aus kräftigen Früchten, geküsst von einem Bouquet aus zarten Blüten und einem Hauch süßen Genusses, der das einzigartige Gefühl des ersten Aufeinandertreffens und der damit verbundenen Erinnerung einfängt. 

Kopfnote: Apfelblüte, Freesie, Himbeere
Herznote: Geißblatt, Hibiskus, Vanille
Basisnote: Amber, Moschus, Pfirsich, Sandelholz 


Fazit:
Ich bin in diesen Duft verliebt. Deshalb freue ich mich schon sehr auf den Verkaufsstart - um mir Nachschub zu holen. 

Geplanter Verkaufsstart in Österreich und Deutschland: 
Mitte September


Habt ihr schon schnuppern können? 
Eure 

Kommentare:

  1. Hallo Nicki,
    danke für einen tollen Bericht. Das hört sich ja super an. Ich habe mir auf Facebook eine der Proben gesichert und die sollten ja Anfang September verschickt werden. Bin nun schon ganz gespannt auf meine Probe.
    Mal schauen ob ich auch so begeistert bin wie du.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu!

      Ich hoffe der Duft kann dich auch so begeistern wie mich!

      Lg

      Löschen
  2. Oh, wie geil-du hast ihn bekommen! Ich hatte mich auch beworben, habe aber leider kein Glück gehabt! Gratuliere dir und lieben Gruß zum Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. super Bericht,ich liebe auch Düfte und immer auf der Suche nach neuen Düften

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicki,
    ich hab gerade neu zu Deinem schönen Blog gefunden. Ich konnte eine Mini-Probe des Duftes bei der Facebook-Aktion testen. Ich mag ihn, er ist warm und elegant. Ideal für die kommende Jahreszeit.
    Ich hab mich nun zu Deinen Followern gesellt, weil ich auch gerne neue Produkte teste und würde mich sehr über einen Besuch von Dir auf http://huhu-landei.blogspot.de/ freuen. :)
    Mein Blog ist erst zwei Wochen alt und noch ein wenig einsam.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen