Ohrstöpsel aus Silikon - DMV Diedrichs Markenvertrieb

Ich darf mich seit kurzem als Mitglied in der Bloggercommunity von DMV Diedrichs Markenvertrieb begrüßen. 


DMV Diedrichs Markenvertrieb ist Spezialist für Vertriebsdienstleistungen aus  in- und ausländische Markenhersteller, im deutschen Markt. 

Es werden Marken und und Märkte durch DMV Diedrichs Markenvertrieb vernetzt

Zu dessen Handelspartner zählen:

Drogeriemärkte
Aktuelle Handelspartner: dm, Rossmann, Müller
Kaufhäuser
Karstadt, Kaufhof
Parfümerien
Douglas
Einkaufsmärkte
Edeka, Rewe, Markant, Metro

Mein Testprodukt:

Bei meinen ersten Testprodukt handelt es sich um Ohrstöpsel aus medizinischen Silikon der Firma Ohropax


Produktbeschreibung:

Wie schon oben beschrieben bestehen die Stöpsel aus einem medizinischen Silikon. Dieses flexible und formbare Material, eignet sich gut für den Ohrenschutz. Durch das abdichten wird auch das Eindringen von Wasser ins Ohr verhindert. 

Praktisch ist es auch, dass die Stöpsel wegen der Anpassung, für Kinderohren geeignet sind. Somit ist es der ideale Begleiter beim nächsten Schwimmbadbesuch. (Kinder ab 6 Jahren)

Natürlich auch wirksam gegen Lärm und Wind.

Im Handel sind die Ohrstöpsel aus Silikon für ca. € 4,00 / 6 Stück erhältlich.

Mein Fazit: 

Ich selbst verwende keine Ohrenstöpsel, aber vielleicht hilft es auch bei der nächsten Schnarch - Attacke von meinen Mann.

Vielen Dank an DMV Diedrichs Markenvertrieb für diesen Test und ich freue mich schon auf eine weitere Zusammenarbeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen