Geld verdienen mit bezahlten Online-Umfragen

Ich nehme regelmäßig an Online - Umfragen teil, es ist wenig Arbeit, sollte Spaß machen und kein Zwang sein, unterstützt Firmen mit seiner eigenen Meinung und man verdient sich ein bisschen Taschengeld dazu. Manche Portale bieten auch Gutscheine (Amazon, H&M, Obi uvm.) als Auszahlung an. 

Ich bin bei vielen Umfrage Portalen angemeldet, die einzige Vorsicht liegt daran, dass das Unternehmen seriös wirken sollte und es dürfen keine zusätzlichen Kosten entstehen. 

Seit Anfang des Jahres gibt es ein neues Portal für Umfragen in Österreich - dabei handelt es sich um Umfragenvergleich


Quelle / Screenshot: www.umfragenvergleich.at

Umfragenvergleich arbeitet mit 100 % kostenlosen und mehreren seriösen Umfragenpartner zusammen. Du findest daher alle Online-Umfragen, die von Markt- und Forschungsunternehmen angeboten werden, bei der Registrierung kompakt aufgelistet. 

Meinungsstudie
Meinungswelt
Meinungsplatz
Market Agent
Toluna

weitere Kooperationspartner, kannst du frei wählen, bei denen du gerne Umfragen durchführen möchtest. 



Quelle / Screenshot: www.umfragenvergleich.at
Daher eine sehr sichere, einfache und schnelle Variante sich für Umfragen kostenlos zu registrieren.

Ein wichtiger Hinweis : Umfrage sind da um sich ein kleines Taschengeld zu verdienen, daher Finger weg von Unternehmen die einen Reichtum versprechen.

Ich hoffe ich konnte euch das Thema Online - Umfragen ein wenig schmackhaft machen und die Teilnahme durch Umfragenvergleich vereinfachen.

Natürlich gibt es auch Umfragenvergleich für Deutschland
Weiteres Informationen findest du auch auf der Facebook Seite


Seit Ihr bereits bei Online - Umfragen angemeldet? Wenn ja bei welchen Portalen?

Kommentare:

  1. Hab bis jetzt 10euro dazu verdient :D

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10 Euro sind 10 Euro. ;) Am besten an so vielen Umfragen mitmachen, die es gibt. Man ist ja nicht Verpflichtet die Umfragen zu ausfüllen, wenn man mal keine Lust oder Zeit dazu hat.

      Löschen
  2. Hallöchen, ich bin auch bei so einigen Umfragen-Portalen angemeldet...es ist schon immer ein harter Weg bis es zur "Auszahlung" kommt. Am besten finde ich www.globaltestmarket.com , ja Toluna.de und www.mafo.de ... aber wie gesagt man muss sich in Geduld üben, bis mal etwas zusammen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch bei einigen angemeldet, finde aber momentan nicht wirklich die Zeit dazu. Ich bekomme glaube täglich bis zu 5 Umfragen zugeschickt. Ich konnte mir bis jetzt insgesamt 30 Euro Douglas Gutschein zusammenstellen, 20 Euro bei Toluna und 10 Euro bie Ipsos. Bei Meinungsstudie stehe ich kurz vor der Auszahlung.

    AntwortenLöschen