Universeller Fußsack von kiddy

Nie wieder kalte Füße im Winter, dank den kiddy mix´n match - universeller Fußsack von kiddy.de


Quelle / Logo www.kiddy.de
Der Fußsack passt fast in alle Kinderwägen und ist praktisch und modisch zugleich. 




Wir haben diesen Fußsack gemeinsam mit den kiddy city´s move Kinderwagen erhalten. Über den Kinderwagen werde ich gesondert berichten. Aber ich kann euch jetzt schon versprechen, der Flitzer hat es in sich. 

Der Fußsack passt wie angegossen in den Kinderwagen, durch den Klettverschluss lässt er sich kinderleicht befestigen. 



Durch den rundum Reißverschluss, ist das hineinsetzen und herausnehmen des Kindes, sehr vereinfacht. Der Fußsack lässt sich komplett öffnen. 



Das Innenfutter ist sehr gut gepolstert somit wird das Kind mit genug Wärme versorgt. Für den Fußbereich wurde ein extra Einsatz verwendet, der das reinigen erleichtert. 



Abgerundet wurde der Fußsack noch mit einen Fell, dass auch zusätzlich für Wärme sorgt und zum Kuscheln einlädt. 

Das Fell kann man jederzeit abnehmen bzw. ist er auch ohne Fell erhältlich. 



Mein Fazit:

Der Fußsack wurde bis ins letzte Detail gut durchgeplant. Begeistern konnte mich, die leichte Befestigung des Fußsackes im Kinderwagen. Auch für den Kuschel - Komfort des Kind wurde ausgiebig gesorgt. Mit dem modischen Design, kann sich auch die Mama sehen lassen und so macht das spazieren gehen im Winter, gleich doppelt so viel Spaß.

In meinen nächsten Bericht, werde ich über den kiddy city´s move Kinderwagen berichten und über den Hersteller selbst. 

Das Fahren mit dem Flitzer wird zum absoluten Vergnügen.