Freizeit- und Business-Mode von Lands' End

Wer draußen viel unterwegs ist, sportlich aktiv ist, und auf hochwertige Berufskleidung achtet  - ist beim Online - Shop Lands´End genau richtig. 

Seit 1963 ist Lands´End ein kompetenter Spezialist für anspruchsvolle Freizeitmode und Berufskleidung.



Der Shop bietet eine breite Palette an hochwertiger Bekleidung  und Schuhe für Damen, Herren und Kinder.  Auch Menschen mit einer größeren Konfektionsgröße, werden in der Kategorie "Plusgröße" fündig. 

Neben Blusen, Strickjacken, Blazer, Freizeithemden, Hosen und viele Accessoires werden auch Poloshirts in allen Farben und Varianten angeboten.

Quelle und Screenshot: www.landsend.de
Kundeninformation:

Lands´End liefert für € 3,95 Versandkosten nach Österreich und Deutschland. Natürlich wird auch in vielen anderen Ländern geliefert. Versendet wird mit  Hermes und die Lieferzeit beträgt ca. 5 Tage. 

Jederzeit aus irgendeinen Grund, kann der bestellte Artikel zurückgesendet werden. 

Die Bezahlung kann bequem per Bankeinzug Kreditkarte und Überweisung erledigt werden. 

Mein Testprodukt:



Ich habe mich für ein klassisches Polokleid für den Sommer entschieden. Der Kragen ist betont dressy, die Ärmel lassen sich umschlagen und der ausgestellt Rock betont die feminine Silhouette.

Material: 97 % Baumwolle, 3 % Elasthan - Maschinenwäsche
Größe: S
Farbe: Lorbeerblüte
Preis: 59,95 Euro


Mein Fazit:

Die Farbe des Kleides stimmt auf den Sommer total ein. Leider ist mir auch die Größe S (wie am Bild ersichtlich) etwas zu groß. Aber man kann das Kleid sicher mit einen schönen Gürtel tragen, dann sieht es nicht mehr so plump an mir aus.

Das Material ist total angenehm, leicht und ideal für den Sommer. Ich werde es sicherlich sehr gerne tragen, weil ich einfach Kleid liebe, bei heißen Sommertagen. So genug vom Sommer geredet, jetzt freuen wir uns einmal auf den Frühling. 

Für mich ist das Kleid eine bequeme Freizeitbekleidung, aus einem hochwertigen Material und einer einzigartigen Verarbeitung, dass ein gepflegtes Aussehen verleiht.

Auf der Suche nach innovativen und farbenfrohen Freizeitbekleidung und Berufsbekleidung, kann ich euch Lands´End wärmstens empfehlen. 

Ihr könnt euch den aktuellen Katalog kostenlos anfordern


Kommentare:

  1. der shop hat wirklich hochwertige bekleidung :) das kleid sieht toll aus!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ein bisschen muss ich zunehmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid. Habe auch schon einige Teile von Lands End.

    AntwortenLöschen