Neuheiten aus dem Hause NUK - Freestyle Schnuller

Ich gehöre zu den Wenigen, die den brandneuen NUK Freestyle Schnuller vor der Markteinführung testen dürfen. Ich freue mich sehr über diese tolle Überraschung. Herzlichen Dank an dieser Stelle. 



NUK Freestyle Schnuller


Dank seiner innovativen Mundplatte ist der Schnuller, besonders hautfreundlich und erstrahlt in einem modernem Design. 

Durch die großen Belüftungsöffnungen rund um den Saugbereich wird der Hautkontakt minimiert. Dadurch kommt ausreichend Luft an die Haut.

Die geformte Mundplatte des NUK Freestyle Schnullers passt sich dem Gesicht optimal an. 

Außerdem zeichnet sich der Schnuller durch die kiefergerechte Sauger - Form aus.


Mein Fazit:

Mein Sohn ist sehr wählerisch was Schnuller betrifft, nicht jeder Schnuller ist gleich sein bester Freund. :)

Aber eine Freundschaft wurde sehr schnell geschlossen und von nun an sind die beiden miteinander verbunden.

Bei brandneuen Freestyle Schnuller wurde mal wieder auf alle wichtigen Eigenschaften geachtet. Auch das Design erscheint sehr frisch und modern. Durch die Belüftungsöffnungen können keine Hautirritation mehr entstehen.  
In diesem Fall war diesmal die Testperson mein Sohn. Er präsentiert das brandneue Model aus dem Hause NUK mit vollem stolz.


Kommentare:

  1. Wir haben nur die Marke NUK gehabt vom Sauger bis zum Löffel.Einfach das beste.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch sehr viele Sachen und sind mit allen zufrieden.

      Liebe Grüße
      Nicki

      Löschen
  2. Mein Kleiner findet den Schnuller auch prima. Obwohl er eine ganz andere Form als seine bisherigen Schnuller hat, hat er ihn sofort akzeptiert.

    AntwortenLöschen