Neuheiten aus dem Hause claro - Grün. Aber gründlich

Letzte Woche wurden auf der Facebook Seite von claro, 10 Mütter mit Kind, für einen Produkttest gesucht! Ich darf mich einer der glücklichen nennen. Genaueres über den Test, wurde leider nicht verraten, deshalb habe ich mich einfach mal überraschen lassen.

Einige Tage später hat mich ein Paket erreicht mit folgenden Inhalt:


Es handelt sich dabei um die neuen claro Hygiene Tabs für den Geschirrspüler. Diese Tabs kann man auch ohne bedenken bei der Reinigung von Babygeschirr, Babyflaschen, Saugern und Spielsachen verwenden. 

Die Tabs selbst, sind in einer wasserlöslichen Folie verpackt. Zu den Grundeigenschaften zählen: Reiniger phosphatfrei, Klarspülfunktion, Salzersatz, Glasschutz, Edelstahlglanz, Eco - Temperatur - Akiv, Krustenlöser, Maschinenhygiene, Dekorschutz und besonders wichtig für Mütter: DESINFEKTION. 

Es werden bis zu 99,9 % aller Pilze, Viren und Bakterien vernichtet.



Mein Fazit:

Wir haben bis jetzt für die Reinigung von Babyflaschen den gewöhnlichen Spülreiniger für Flaschen und Sauger verwendet. Deshalb macht mich dieses neue Produkt besonders glücklich, endlich kann ich die Babyflaschen usw. im Geschirrspüler mitwaschen. 

Wir sind mit den Produkt absolut zufrieden und ab heute gehört es zu unserer Grundausstattung im Haushalt. 


1 Kommentar:

  1. Ich mag die Claro-Produkte allgemein sehr gerne, ich hab zum Beispiel hier auch die Tabs für die Scheibenwaschanlage am Auto, im Sommer kommen mir nur noch die rein! =)

    AntwortenLöschen