Alles lässt sich einrichten mit Möbeln von Schulenburg

Daher wir demnächst unser Eigenheim ein bisschen umgestalten wollen, beschäftige ich mich derzeit sehr viel mit dem Thema Möbel, Wohlfühlen und hole mir Tipps bzw. Gestaltungsmöglichkeiten aus dem Internet. Beim stöbern bin ich auf Möbel Schulenburg gestoßen, der zu tejo - Gruppe gehört, die zu den größten Möbel Einzelhandelsunternehmen in Norddeutschland zählen. 

Quelle und Screenshoot: www.moebel-schulenburg.de

Dabei handelt es sich um Möbel Schulenburg, mit den Standorten in HH-Halstenbek und Flensburg. 

Bei Möbel Schulenburg.de wird Beratungsstärke, der gute Service sehr hoch angerechnet und nimmt seinen eigenen Slogan sehr ernst: „ALLES lässt sich einrichten“ Es wird daher auf großzügige Warenpräsentation von preiswerten Möbeln bis zur Marke gesetzt.

Natürlich ist es auch möglich online zu stöbern. Im Online - Shop findest du alles rund um das Thema - Wohnen, Essen, Schlafen, Leuchten, Kleinmöbel, Büro, Heimtextilien, Baby & Jugend sowie eine Fundgrube mit stark reduzierten Preisen. 

Kundeninformation:

Die Lieferung erfolgt nur nach Deutschland und die Versandkosten werden  individuell nach Artikel berechnet. Eine Bezahlung ist per Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PayPal und mit BillSAFE möglich.

Mein Fazit:

Die Internetpräsenz kann sich sehen lassen sowie die Seriosität des Unternehmens sehr überzeugt. Der Online - Shop ist sehr übersichtlich gegliedert und man findet sich sehr schnell zurecht. 

Ich konnte mir einige Gestaltungsmöglichkeiten holen, die unsere Planung fürs Wohnzimmer ein Stück näher gebracht hat. Ihr werde sicherlich in nächster Zeit noch öfters von Möbelgeschäften berichten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen