Große Verantwortung für deine Füße

Gemeinsam mit meinen Sohn "Luca" wurden wir als Superfit Testfamilie ausgewähltDarüber haben wir uns sehr gefreut und möchten uns an dieser Stelle bedanken. 
Superfit steht seit rund 30 Jahren für kindgerechte Schuhe aus Österreich, die Kinderfüße in ihrer Entwicklung unterstützen. Die hohe Produktqualität, die die Marke auszeichnet, wird durch eine enge Zusammenarbeit mit Kinderärzten und Orthopäden sowie die regelmäßige Integrierung neuester medizinischer Erkenntnisse ermöglicht.



Lauflernschuhe "COOLY" - Modell 00004606


  • Farbe: grau/grün
  • Typ: Halbschuhe
  • Passform: mittel, WMS
  • Innensohle: Leder
  • Obermaterial: Glattleder, Leder

Weiches Nubukleder kombiniert mit Textil,  butterweich gepolstertes Lederfußbett, feines Lederfutter, sehr flexible und ultra leichte Laufsohle 

Preis: ca. 50 Euro 

Mein Fazit:

Ein moderner Lauflernschuh mit viel Style, wie gemacht für Kinderfüße.


Die Farbkombination harmoniert sehr miteinander und auch die Verarbeitung konnte uns überzeugen. Keine störende Nähte an den falschen Stellen.  

Der Schuh ist wasserdicht, bequem, atmungsaktiv und bietet einen großen Laufkomfort. 

Kinderfüße stellen besondere Ansprüche und für uns konnten diese Ansprüche mit den Lauflernschuhe von Superfit, bestens erfüllt werden.
Mehr Informationen zur Kollektion und zum Unternehmen findet ihr auf der Homepage unter: www.superfit.at

1 Kommentar:

  1. Hi Nicki,

    die Schuhe sind ja goldig :) meine Maus hat Größe 28 im Alter von 3 1/2 :/ wo dies noch hinführen soll ;)

    Würde mich freuen, wenn du mich über FB verfolgtst und in den Blogroll aufnimmst. Dies würde ich natürlich auch machen :)

    AntwortenLöschen