Stofftaschen bedrucken bei Cottonbagjoe

Ich bin zufällig beim Ideen sammeln für Basteltipps auf den Shop Cottonbagjoe gestoßen. Gemeinsam mit meinen Sohn basteln wir die verschiedensten Sachen und derzeit beschäftigen wir uns mit Bemalen der unterschiedlichsten Textilien unter anderem eben mit Stofftaschen. 

© Nicki testet

Der eigentliche Grund warum ich auf Cottonbagjoe gelandet bin war, dass ich mich auf die Suche nach hochwertigen Stofftaschen bwz. wo kann man Baumwolltaschen bedrucken lassen, begeben habe.

Dieser Online - Shop bietet Stofftaschen, Jutebeutel sowie modische Canvas-Taschen bis hin zu PP-Taschen - gefertigt oder bedruckt an. Des weiteren werden auch T-shirts und Sonderanfertigungen angeboten. Ein sehr vielseitiger Shop, der eine große Auswahl an Taschen aller Art hat.

Besonders fasziniert hat mich an diesen Shop, dass er sich für Schulkinder auf den Philippinen einsetzt. Für jede Bestellung wird die Stiftung René Pedrozo Hilfe e.V. mit der Ermöglichung des Schulbesuches mit Schuluniformen und Schulbücher unterstützt.

Ein sehr vielseitiger Shop zum Thema Stofftaschen, der auch noch ein Herz für Kinder hat.


Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Fan von Stoffbeuteln und diese Idee ist ja mal echt gut :-)

    LG von Nine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese Stoffbeutel gerade bei kleinen kindern immer super zum gestalten und die tragen die dann immer so schön mit stolz zum einkaufen oder den kiga;)

    AntwortenLöschen