Handtaschen - Die perfekte Ergänzung zum Outfit

Handtaschen sind ständige Begleiter einer Frau, die aus allen möglichen Materialien, Farben und den verschiedensten Modellen bestehen. 

Handtaschen sind sehr unterschiedlich - Egal ob Clutch, Shopper oder Weekender, es gibt alle Stilrichtungen, die eine Frau glücklich machen.




Mögt Ihr auch gerne Handtaschen? Dann kann ich Euch HandtaschenGala.de
empfehlen. Hier findest du alle möglichen Taschen, soweit das Auge reicht.

Es werden sehr viele Marken wie Liebeskind, Tamaris, Vera Mont, Sisley und viele mehr geboten.  Die Auswahl in diesen Shop reicht von exklusiven Labels bis hin zur sportlichen Modellen.

Mein persönlichen Favoriten in der Handtaschen - Welt sind große und geräumige Taschen. Ich muss meine persönlichen Utensilien mitnehmen können und Sachen für meinen Sohn (Windeln, Feuchttücher, Spielzeug, Knabberei, Ersatzkleidung,....) Ich habe eigentlich in meiner Handtasche alles, was für eine Woche zum überleben reichen würde. :D

Ein wichtiger Punkt ist auch die Ergänzung zum Outfit. Handtaschen müssen einfach zur Kleidung passen, genauso wie Schuhe. 





1 Kommentar:

  1. ich liiiebe Handtaschen - wer nicht! :)
    Aber meistens benutze ich nur 2-3 regelmäßig weil mir das umpacken immer zu lästig ist! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen