Make-up-Kollektion von Alber Elbaz für Lancôme

Bildquelle:  Lancôme


Die neue Kollektion von Alber Elbaz für Lancôme ist seit 15.6.2013 in ausgewählte Beauty Stores erhältlich. Die Bestseller des Beauty-Labels, wurden vom Designer neu eingekleidet. Lidschatten, Mascaras und Falsche Wimpern tragen Herzen, Polkadots, Sterne und Schleifen.




Ich möchte Euch einen Mascara aus der exklusiven Kollektion von Alber Elbaz vorstellen. 



Hypnôse Drama by Alber Elbaz

Mascara für augenblicklich überwältigendes Volumen


Eigenschaften:

Mit seinem auffälligen Design mit pinkfarbenen Polka Dots im Flamenco-Stil verkörpert Lancôme’s Hypnôse Drama by Alber Elbaz Selbstbewusstsein und leidenschaftliche Weiblichkeit.

Augenblickliches Wimpernvolumen schon beim ersten Auftragen. Die geschwungene, große Bürste sorgt umgehend für vollere Wimpern. Der glänzende Mascara sorgt für einen überwältigenden Blick, der sich aus der Masse abhebt.

Ergebnis:
Extremes Volumen, volle Wimpern, Schwung

Anwendung Hypnôse Drama:
Die Wimperntusche unter leichtem Druck in Zick-Zack-Bewegungen vom Ansatz bis zur Spitze auftragen. Verwenden Sie die Borstenspitzen, um das Wimpernvolumen zu strukturieren und zu verbessern.

Enthalten sind 6,5ml und man kann diese z.B. bei Douglas für ca. 30 € kaufen.

Mein Fazit:

Das hübsche Designs von Alber Elbaz macht den Mascara zu einem echten Highlight. Die Verpackung sowie das komplette Design mit Polkadots ist echt gelungen. Derzeit ist der Mascara mein täglicher Begleiter, der die Wimpern trennt und zugleich effektvoll verlängert. Ein ausgezeichneter Artikel der auch
seinen Preis hat. 

 

Kommentare:

  1. Fesch fesch, aber ich hätte jetzt schon gerne ein Foto von dir mit getuschten Wimpern gesehen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. das design ist ja klasse und die bürste hab ich in dieser form noch nie gesehen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen