Beauty Box von der Bodyguardapotheke

Ich habe mir zum ersten mal die Beauty Box der Bodyguardapotheke bestellt. Die Box kostet €5,99 inkl. Versandkosten. Auch eine Lieferung nach Österreich ist möglich! 

In der Box befinden sich Produkte in Originalgröße und ich bin absolut zufrieden mit der Auswahl. Der Inhalt ist in allen Boxen gleich gehalten. 



Der Inhalt:

dusch das  - Creme Dusche mit Feige & Rosenblüten - Öl


Elina - Wild Rose Handcreme

Indigo Lipgloss 65
Indigo Nagellack 139

Parfum Vivian Gray 

Mein Fazit:

Für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Box in Ordnung und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. 



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Box wird immer auf der Facebook Seite angekündigt. Wann die nächste Box rauskommt, kann ich leider nicht sagen. Am besten Fan der Seite werden: https://www.facebook.com/bodyguardapotheke

      Löschen
  2. die box gefällt mir auch sehr gut!
    gglg

    AntwortenLöschen