Wunderschöne Video-Animationen aus Fotos

Dank foto4video, durfte ich die Produktion eines Videos aus digitalen Fotos kennen lernen. 

Foto4video hat sich zur Aufgabe gesetzt, aus Fotos vom Haustier, Hochzeit, Urlaub oder der Familie, eine  Video - Animation draus zu machen. Dieses Video wird mit verschiedenen Styles, die zur Auswahl stehen, zusätzlich untermalt. So kannst du deinen Video Style sowie deinen Musik Style für dein persönliches Video nach Deinen Wünschen anpassen. 

Mein Test:

Ich durfte mir ein Video für 25 Fotos produzieren lassen, darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und war auf das Endergebnis schon total gespannt.

Für mich stand gleich fest, dass Video soll sich um meinen Sohn drehen. Ich habe mir 25 schöne Fotos rausgesucht, den passenden Video - Style und Musik - Style für meine Animation gewählt. Für die Video - Produktion musste ich einfach meine Wünsche und Kontaktdaten eingeben und die Fotos per Upload übertragen. 

Mein Testergebnis:

Paar Tage später, kam auch schon meine DVD per Post an. 

Natürlich musste ich mir das Endergebnis gleich anschauen. So setzten wir uns alle (Mann, Sohn und Ich) vor dem TV und legten die CD ein.

Ohne jeglichen Probleme, startete meine ausgewählte Video - Animation und ich hatte wirklich am ganzen Körper Gänsehaut und sogar Pipi in den Augen. Ein sehr emotionaler Augenblick für meinen Mann und Mich, wir waren wirklich für einen kurzen Augenblick total still und gefesselt. 

Sogar mein Sohn wollte sich das Video immer und immer wieder anschauen. Natürlich war es nach dem 20 x nicht mehr so emotional wie beim ersten mal ;)


Ich freue mich schon, dieses Video, meiner Familie zu präsentieren und der richtige Anlass, ist natürlich Weihnachten dafür.

Möchtet ihr das Video sehen? Klar doch oder? 


Mein Fazit:

Wie bereits schon geschrieben, bin ich restlos begeistert. Eine DVD aus 15 - 25 Bildern kostet € 69,00 und der Versand innerhalb Deutschland ist kostenlos. Der Preis ist für so eine Video - Animation sicherlich momentan sehr hoch, aber es ist es Wert. Wie auch am Video ersichtlich steckt sicherlich sehr viel Gönnen, Arbeit und natürlich viel Liebe dahinter.

Danke für diesen emotionalen Moment! 

Kommentare:

  1. Das ist ja süss.... ich mache auch nach jedem Urlaub so ein animiertes Video aus den schönsten Urlaubsfotos... mit Musik und Effekten... das ist eine wahnsinns Arbeit und ich sitze oft Wochen, bis mir das Ergebnis gefällt. Allerdings gehen meine Videos dann auch ca. 30 Minuten....
    Also wer technisch nicht so begabt ist, da ist das ein wirklich tolles Geschenk....
    allerdings finde ich den Preis ein wenig zu hoch... auch wenn es eine sehr aufwändige Arbeit ist.... für nur 25 Bilder ist es zu teuer... finde ich....

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee. So kann man seine Fotos der Verwandschaft präsentieren oder auch die CD verschenken.

    AntwortenLöschen