Mein Handy wurde neu eingekleidet von DeinDesign

Ich habe eine nette Anfrage von DeinDesign erhalten, ob ich nicht eine Galaxy S4 Tasche ausprobieren möchte. Gerne habe ich für diesen Test eine Zusage gegeben, da ich für mein Handy keinen Schutz besitze.

Firmenportrait:

DeinDesign hat sich auf optische Produktindividualisierung mittels Vinylfolien spezialisiert, mit dem Ziel dem Kunden selbst die Gestaltung von elektronischen Geräten, Möbeln und anderen Gebrauchsgegenständen zu ermöglichen.

Somit kannst du dein Handy, Notebook, Tablet, Konsole, Kaffeemaschine und viele weitere Geräte mit einer Design Folie, Design Cases oder einer Design Tasche perfekt schützen. 

Mein Testprodukt:

Ich habe mich für eine Design Tasche für mein Samsung Galaxy S4 entschieden und mich gleich an die Gestaltung gewagt. 





Produktbeschreibung:

Zuerst habe ich mich für eine Design Tasche in der Farbe schwarz entschieden und mir das passende Gerät (Samsung Galaxy S4) rausgesucht. 

Nun kann man sich aus einer sehr großen Auswahl an vorgegebenen Designs durcharbeiten. Wer möchte kann auch sein eigenes Bild/Foto hochladen.

Ich habe mich für ein Foto von meinem Sohn entschieden:

Screenshot von designskins.com

Das Handy passt perfekt in die Tasche hinein und lässt sich mittels Magnetverschluss leicht verschließen. 


In 2 einfachen Schritten bekommst du deine persönliche Tasche als Schutz für dein Handy. Gerät wählen - Motiv gestalten - fertig! 

Die Handytasche kostet € 24,95 zuzüglich € 2,95 Versandkosten

Mein Fazit:

Bei der Gestaltung meiner Tasche fürs Handy dürfte ich etwas verwirrt gewesen sein. Ich habe einfach nicht mitgedacht, dass die Tasche eigentlich dann umgeklappt wird, und habe die Position des Bildes nicht richtig beachtet.

Dieser kleine Fehler meinerseits ändert jedoch nichts am Produkt. Bin mit der Tasche von der Verarbeitung bis hin zur Farbqualität des Bildes überzeugt.  

Ich liebe meine Handytasche trotz meiner "kleinen Macke"! :)


Kommentare:

  1. Aber trotzdem ganz toll geworden,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja manchmal sind die angaben der größen etwas verwirrend, finde sie aber trotzdem schick :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasche wirklich toll! So kann man seine eigene, ganz einzigartige Tasche herstellen. Allerdings finde ich den Preis doch recht stolz, wenn man bedenkt, dass eine "normale" Handytasche nur 7-8 Euro kostet.

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Fotoshops ist das so eine Sache. Ich habe auch bald einen Beitrag zu einem Fotoshop. Jetzt folge ich Dir und würde mich freuen, wenn Du mir auch folgen würdest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen