Milka Oreo - Neu im Schokoladenhimmel

Ich freute mich sehr auf die Anfrage der Webguerillas, ob ich Milka Vip Reporter sein möchte. Ich musste keine Sekunde über eine Zusage überlegen.

Kurze Zeit später hat mich eine neue Sorte am Milka Schokoladenhimmel erreicht. Es handelt sich dabei um das neue Traumpaar "Milka Oreo" 


Viele kennen sicherlich die "kleinen" Tafeln mit Oreostückchen, bei der neuen handelt es sich um eine 300 g Tafel mit ganzen Oreo Keksen umhüllt in feiner Milchcreme mit Vanillegeschmack. 

Hast du Lust die neue "Milka Oreo" zu probieren?? Ab September im Handel erhältlich. 


Mein Fazit:

mmmhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm !!!!! Ich genieße Stück für Stück, es ist ein wahrer Genuss! 

Kommentare:

  1. das glaube ich dir, dass du die geniesst!!! liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Und schmeckt man die Oreos richtig raus?

    AntwortenLöschen