Über mich

Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast, mein Name ist Nicki , bin 29 Jahre und wohne gemeinsam mit meinen Freund und unseren gemeinsamen Sohn, im schönen Österreich.  



Zum Produkte testen bin ich durch die Geburt meines Sohnes gekommen. Was anfänglich als Ausgleich zum Mama sein gedacht war, hat sich schnell  zu einer Leidenschaft entwickelt. Ich habe mich nicht wirklich auf bestimme Testprodukte festgelegt, sondern teste alles was mich und meine kleine Familie interessiert bzw. für die Weiterentwicklung notwendig ist. 
Bei meinen Testberichten werden die Produkt besonders hervogehoben, getestet und mit qualitativen Bildmaterial vorgestellt. 

Neben meinen Blog betreue ich auch meine eigene Facebook Seite mit über 2.700 Fans, die ich stehts mit aktuellen Testaktionen und Gewinnspiele versorge. 

Ich freue mich sehr , euch als Leser für meine Berichte begrüßen zu dürfen, wünsche  viel Spaß beim Lesen und Stöbern sowie  beim Entdecken meiner vorgestellten Produkte bzw. Neuigkeiten. 



Kommentare:

  1. Hallo Nicki,
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, klar strukturiert und gut geschrieben. Ich werde sicher oft wiederkommen ;-) Hab mich gleichmal mit eingetragen.
    LG spari

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicki, super Blog und geniale Tests. Sehr informativ und natürlich hilfreich. Mach bitte weiter so und berichte stets von deinen Tests. Es macht großen Spaß hier zu lesen. Schöne Grüße, KM

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich find deinen Blog-Banner total genial, die Idee ist klasse ♥

    LG Julia
    tasteofbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt cooler Blog - da werd ich sicher immer wieder vorbeigucken :) Als Blog-Newbie braucht man schließlich immer wieder Inspiration!

    Liebe Grüße aus der Steiermark, Anja

    www.haubinger.com

    AntwortenLöschen